FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Mittlere Grenzstrasse 3, 8580 Amriswil, Switzerland
+41 76 561 18 46

Skip to Content

2017

rustikale Herbsthochzeit

Fabienne & Marco haben an einem wunderschönen Herbsttag geheiratet.
Sie sind sehr naturverbunden und wünschten sich eine auf sie zugeschnittene Traumhochzeit in den Appenzeller Alpen mit einer freudigen und lockeren Atmosphäre.

Ein lässig-entspanntes Brautpaar, wundervolle kräftige Herbstfarben, eine traumhaft schöne Kulisse und viel Herz machten dieses Fest so emotional und einmalig.

Ich danke euch von Herzen für euer berührendes Feedback:

“Alessandra hat uns bei der gesamten Planung unserer freien Trauung, dem Apéro und der anschliessenden Hochzeitsfeier mit viel Liebe zum Detail, aber auch Blick auf das wirklich wesentliche und ihrem breitgefächerten Wissen unterstützt und kompetent beraten. Dank ihrer perfekten Organisation durften wir einen unbeschwerten, wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag geniessen und uns ganz auf das Wichtigste konzentrieren: Uns! Von Herzen ein riesen Dankeschön!”

 

Music by Stefan Noack, Agenturleiter, DJ-Service-Schweiz

“Als DJ mit über 650 durchgeführten Feiern war ich äusserst angetan vom Organisationstalent von Alessandra Meier, die sich um die komplette Organisation der Hochzeit und ihren Ablauf gekümmert hatte. Angefangen von der genialen Lokation mit einem Traumblick ins Tal, über den leckeren Apéro mit tollen Häppchen, der gesamten Deko an der Örtlichkeit und diversen zusätzlichen Attraktionen wie Photo-Booth – alles passte. Ich bin normal sehr pingelig, was solche Dinge anbelangt, auch weil unsere Agentur darauf grossen Wert legt, da dies eminent zum Gelingen einer Feier beiträgt – aber hier gab es definitiv nichts auszusetzen. Sowohl das Brautpaar und wir als musikalischer Unterhalter waren von Alessandra Meier begeistert – von uns gibt’s daher eine unbedingte Weiterempfehlung.”

 

Photos by Carito Photography

Galleries

Back To TopBack To Top
× Schreib mir über WhatsApp!