FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Mittlere Grenzstrasse 3, 8580 Amriswil, Switzerland
+41 76 561 18 46

Skip to Content

 

2020

Urban Sunset Wedding

Dachterrasse – Sonnenuntergang – Traumpaar
Da war diese Idee von einem Wedding Styled Shoot bei Sonnenuntergang, hoch über den Dächern auf einer Dachterrasse…
Innert kürzester Zeit wurde aus einer Idee Realität und entstanden sind diese wunderbaren Bilder!!! Ich bin Immer noch sprachlos…

Vielen Dank an alle tolle Dienstleister, die mir mir zusammen die Idee von einem romantischen Styled Shoot
im Spätsommer mit Sonnenuntergang realisiert haben!!
Ihr seid spitze… Es war sooooo ein toller Tag mit euch.

Umso mehr freuen wir uns natürlich auch, dass unsere Fotos auf dem Schweizer Hochzeitsblog
von Mademoiselle no more veröffentlicht wurden.

Planung, Design und Dekoration @artofeventsbyalessandra
Fotografie @photographyenrose
Blumen und Dekoration @blumenecke_gmbh
Handlettering @fab.i.b.
Torte @gimmemocake.ch
Brautkleid @thedresskreuzlingen
Styling @thestyling
Anzug Bräutigam @danieli.ch
Location @hotel_banana_city_winterthur
Model Braut @aj.alissia
Model Bräutigam @ml.m1ke

 

 

Galleries

Back To TopBack To Top
× Schreib mir über WhatsApp!