SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Mittlere Grenzstrasse 3, 8580 Amriswil, Switzerland
+41 76 561 18 46

Skip to Content

Über Alessandra

Fragen und Interesse? 

Kontakt

Meine Geschichte

The only way to do great work is to love what you do – Steve Jobs

Ich bin als kleines Mädchen am schönen Bodensee aufgewachsen. Bereits meine Mutter liebte es, Gäste einzuladen und machte jedes Mal daraus etwas ganz Besonderes. Mit viel Liebe deckte sie den Tisch und überraschte ihre Gäste mit immer wieder neuen Kreationen aus der Küche. Diese Leidenschaft Gäste zu verwöhnen hat sie bereits von meiner Grossmutter geerbt und nun an mich weitergegeben. Wir lieben es einfach, Leute zusammenzubringen und eine tolle Zeit miteinander zu geniessen.
Ich mag es unterwegs zu sein und verreise so oft es nur geht. Neue Länder und Kulturen faszinieren mich und ich lasse mich inspirieren von Farben, Materialien, Gerüchen und Emotionen.
Mein Team und ich planen und designen einzigartige Hochzeiten und Events, von traditionell bis modern, von elegant bis leger. Der Fokus liegt ganz auf der Individualität unserer Auftraggeber, um ein Fest zu kreieren, das authentisch und zugleich einmalig ist, „younique“ halt eben.